Unsere Webseite verwendet Cookies. Wenn Du auf unserer Webseite weitersurfst, stimmst Du dieser Verwendung zu.   Mehr erfahren...
Zustimmen
Leni_Mom

Schwangerschaftsstreifen vorbeugen

Hallo,
ich habe eine Frage zu Schwangerschaftsstreifen. Ich bin jetzt in der 29. Woche und habe glücklicherweise noch keine Meine Mutter meinte, dass die erst gegen Ender der Schwangerschaft kommen. Natürlich möchte ich das nicht. Was kann man alles dagegen machen? Haben die Erfahrenen unter euch irgendwelche Tipps?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2018-02-13T14:31:29Z
  • Dienstag, 13.02.2018 um 15:31 Uhr
Hallo Leni_Mom, versuch es mal mit Bi-Oil 😍
2018-02-13T15:18:16Z
  • Dienstag, 13.02.2018 um 16:18 Uhr
Hallo Leni_Mom,
Einölen und eincremen beugt leider nur dem Juckreiz vor. Ob deine Haut reißt oder nicht liegt einzig und allein an deinem Bindegewebe. Ich habe eigentlich ein sehr schlechtes, bin aber trotzdem nicht auf dem Bauch gerissen. Mir ist leider unter der Geburt die Haut an den Hüften eingerissen... daher selbst wenn du bis zum letzten glatt ausgesehen hast kann sich das ändern. Aber ärgere dich nicht, denn auch das gehört zum Muttisein dazu

Dateianhänge
    😄