Unsere Webseite verwendet Cookies. Wenn Du auf unserer Webseite weitersurfst, stimmst Du dieser Verwendung zu.   Mehr erfahren...
Zustimmen
Sherly1605

Testbericht

Nachdem wir den Würfel jetzt ausgiebig testen konnten, kann ich sagen,dass er super zum trainieren der Feinmotorik ist.
Der Würfel selbst ist aus Holz mit abgerundeten Kanten, damit die Kleinen sich auch nicht verletzen können.
Als kleinen Minuspunkt: Ich persönlich hätte mir die Kugel aus dem Labyrith und die Zahnräder aus Holz gewünscht.
Das tut dem Ganzen aber kein abbruch.
Der Würfel ist supersüß und kinderfreundlich gestaltet, nicht zu übertrieben.
Alles in Allem ein toller Würfel um die Feinmotorik zu trainieren.
Meine Tochter ( 18 Monate) liebt ihn und kann sich auch gut mal ein paar Minuten alleine damit beschäftigen.


Qualität

sehr hochwertig

Material und Haltbarkeit

Würfel selbst aus Holz, die einzelnen Stationen alerdings aus Plastik

Funktionalität

super zum trainieren der Feinmotorik

Design

supersüß und kindgerecht

Gesamturteil

toller Würfel mit super Stationen zum üben für die Kleinen

Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄