Unsere Webseite verwendet Cookies. Wenn Du auf unserer Webseite weitersurfst, stimmst Du dieser Verwendung zu.   Mehr erfahren...
Zustimmen
Eumel84

Ein Sitz für viele Jahre

Hallo, Hier erstmal ein ganz ganz großes Lob an den Babyone Service. Wir hatten einen sehr guten Kontakt zum Service und alle Probleme und Fragen wurden schnell bearbeitet und beantwortet. Dankeschön noch mal an das Team.
Was uns als erstes gut aufgefallen ist, war die sehr gute Qualität des Sitzes, der Materialien und auch des Stoffbezugs und der Schulterpolster. Wir sind nichts anderes von Römer gewohnt, da wir noch einen anderen Sitz von Römer besitzen aus der Preiskategorie von über 300€. Auch beim Auspacken gab es keine unangenehme Gerüche. Zur Lieferung gehört eine Aufbauanleitung in sehr vielen Sprachen dazu, wie auch eine Übersicht wo im Auto die ISOFIX – Punkte sitzen. Auch gehören 2 ISOFIX Einbauhilfen dazu. Wer die Anleitung Unterwegs nicht zur Hand hat, sollte zumindest ein Smartphone mit QR-Code Scanner haben. Am besten einen Scanner mit Invertierungsoption. Erst wenn der QR-code Invertiert wird kann der Scanner den Link zur Umbauanleitung öffnen und die PDF downloaden. Dies hätte der Hersteller von Anfang gleich in Schwarz-weiss aufkleben können.
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 7 Monaten und 2 Jahren, dazu haben wir 2 Autos. Einen kleinen Stadtflitzer mit 3 Türen und einen 5 Türer in etwa VW Golfgröße. Je nach Situation fahren unsere Kinder mal mit dem einem mal mit dem anderen Auto. So müssen auch unsere Autositze vielseitig sein. Das soll bedeuten, das die Sitze schnell mal von einem ins andere Auto umgebaut werden müssen und auch den unterschiedlichen Größen der Kinder sich anpassen sollten. Der ADVANSAFIX IV R von Britax Römer hat genau diese Vorteile.

Qualität

keine unangenehmen Gerüche und sehr gute Qualität der Materialien

Funktionalität

sehr lange nutzbar und mit Kippfunktion. Für ISOFIX und / oder 3 Punktgurt

Material und Haltbarkeit

Materialien sind sehr Gut und die Haltbarkeit muss sich erst noch im Langzeittest beweisen.

Gesamturteil

sehr lange Nutzbar, einfache Handhabung und vielseitig Nutzbar (mit Isofix und/ oder 3 Punktgurt)

Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄