Unsere Webseite verwendet Cookies. Wenn Du auf unserer Webseite weitersurfst, stimmst Du dieser Verwendung zu.   Mehr erfahren...
Zustimmen

Wie erhalte ich ein neues Passwort zum Mein BabyOne Bereich?

Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort anfordern. Sollte dies nicht funktionieren, wende dich bitte an den BabyOne-Card Service per E-Mail (kunden@babyone.de) oder per Telefon (00 800 / 63 69 62 00 gebührenfrei aus Fest- und Mobilfunknetzen, Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr und Samstag 09:00 - 18:00 Uhr).

Hat Dir diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein

Wie erstelle und veröffentliche ich meinen Testbericht?

Um deinen Testbericht zu erstellen gehst du wieder auf “Produkte testen” und wirst nach der Einleitung auf eine Textmaske weitergeleitet. Hier kannst du deine Bilder hochladen, Titel und Text eingeben und anschließend auch veröffentlichen.


   

Hat Dir diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
2 hilft diese Antwort

Wie lange habe ich Zeit das Produkt zu testen?


Je nach Artikel variiert der Zeitraum, in dem du das Produkt zu Hause testen kannst. Wenn du an dem Produkttest teilnimmst, setzen wir dich über die jeweilige Frist in Kenntnis.

Hat Dir diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
4 hilft diese Antwort

Wie funktioniert ein Produkttest?


Gehe auf “Produkt testen” und es öffnet sich eine Seite, die dir erklärt, wie unser Produkttest abläuft. Falls du für einen Produkttest ausgewählt wurdest, wird dir der zu testende Artikel nach Hause geschickt. Nachdem deine persönliche Testphase abgeschlossen ist, solltest du innerhalb der von uns gesetzten Frist für die Community einen Testbericht schreiben.

Hat Dir diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
2 hilft diese Antwort

Wer kann an den Produkttests teilnehmen?


Wenn du 18 Jahre alt bist, kannst du dich gerne für einen unserer Produkttests bewerben. Du brauchst dafür lediglich ein Community Nutzerprofil, damit du im Produkttestbereich agieren kannst.

Hat Dir diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
5 hilft diese Antwort

Was mache ich, wenn ich einen anstößigen Beitrag melden möchte?

Du hast einen Beitrag gefunden, der nicht zu den Verhaltensregeln in der Community passt. Dann wähle bitte die Option “Melden” und trage im Textfeld eine knappe Begründung ein. Der Administrator der Community kümmert sich dann darum und entscheidet, ob der gemeldete Beitrag tatsächlich entfernt werden muss oder bleiben kann.    

Hat Dir diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
1 hilft diese Antwort