Unsere Webseite verwendet Cookies. Wenn Du auf unserer Webseite weitersurfst, stimmst Du dieser Verwendung zu.   Mehr erfahren...
Zustimmen
MillaMama

Allergie nach Antibiotikum

Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein Kind per Kaiserschnitt bekommen und dabei prophylaktisch ein Antibiotikum bekommen. Leider habe ich davon eine starke allergische Reaktion, juckende Pusteln überall. Habt ihr vielleicht eine Tipp, was ich gegen den Juckreiz machen kann? Er macht mich wahnsinnig! 
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2018-08-15T09:41:25Z
  • Mittwoch, 15.08.2018 um 11:41 Uhr
Hallo MillaMama!


Das hört sich gar nicht gut an. Eine Tipp kann ich dir leider nicht geben, nur den Rat schnellstmöglich zur Frauenärztin zu gehen. Gute Besserung!

2018-08-16T07:13:44Z
  • Donnerstag, 16.08.2018 um 09:13 Uhr
Es gibt Thermalwasserspray aus der Apotheke. Das hilft ganz gut gegen Juckreis und kühlt. Aber ich würde auch in jedem Fall mal einen Hautarzt draufgucken lassen.

Dateianhänge
    😄